Advertisement

Ausflugsziel – Das Leeraner Miniaturland in Ostfriesland | Schreibtisch Modellbahn Spur N

Ausflugsziel – Das Leeraner Miniaturland in Ostfriesland | Schreibtisch Modellbahn Spur N In diesem Video zeige ich ein paar Impressionen von meinem Ausflug zum Leeraner Miniaturland in Ostfriesland. Ich habe die Ausstellung am 20.08.2019 besucht. Sie zeigt im Maßstab 1:87 wunderschön nach gestellte Regionen in und um Ostfriesland, dem Ems- und Ammerland sowie einiger grössere Städte Niedersachsens. Ein weiterer Ausstellungsabschnitt ist Berlin gewidmet.

# 2:27 – Kurzvorstellung Leeraner Miniturland
# 4:19 – Ostfriesland, Küstenregion, Emsland
# 9:49 – Ammerland, Oldenburg, Papenburg
# 13:50 – LOXX Berlin

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß.

Euer lui


- - - MUSIC - - -

Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( lizenziert.
Quelle:
Künstler:


- - - LINK-EMPFEHLUNG - - -

Leeraner Miniaturland
#


- - - ÜBER DIESEN KANAL - - -

Ich zeige Videos über den schrittweise Auf- und Ausbau meiner Modellbahnanlage in Spur N. Da ich wenig Platz habe und nicht auf mein Hobby verzichten möchte, baue ich eine digitale L-förmige Anlage in 4 Segmenten, die auf meinen Schreibtisch passt und jederzeit auf- bzw. abgebaut werden kann.

#NThusiaMoBa
#Schreibtischbahn
#AusflugszieleOstfriesland

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise zu den Inhalten (Content) meiner Videos:
Die eventuell gezeigten Produkte wurden willkürlich ausgewählt, unterliegen keinem Sponsoring und dienen ausschließlich zur Veranschaulichung Ihrer Verwendung.
Die Verwendung des Inhalts (Content) ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet. Alle Rechte vorbehalten.

Modellbahn,Spur-N;,Modellbau,1:160;,Segmentanlage;,Modulanlage;,Schreibtisch-Modelbahnanlage;,N-Thusia,Moba;,#LuiAusKöln,Leeraner Miniaturland,Ostfriesland,Modellbau in Ostfriesland,Modellbahn in Ostfriesland,Regionen in H0,Leeraner Miniaturland in H0,LOXX Berlin,Modellbahn-Ausstellung H0,Ausflugsziel Ostfriesland,Ausflugsziele,

Post a Comment

0 Comments